Dienstag, 20. November 2012

ein paar tage off

liebe leute!

ich melde mich mal eben schnell ab: morgen früh geht es raus ans apo reef. dort bleiben wir zwei tage zum tauchen. das heisst, dass ich morgen nachmittag bereits ausgebildeter open water diver bin :) yeyyyyy!!! :)
danach lassen wir die anderen taucher zurück zum resort und verbleiben höchstwahrscheinlich im sanctuary bereich um den rangers zu helfen. was uns da genau erwartet wissen wir nicht. aber es wird weder internet noch handy netz geben. daher: don't worry, we're fine!
ein bericht darüber folgt dann nach.

und jetzt noch kurz zu heute: meine ersten tauchgänge im meer. beim ersten gleich mal fünf blaupunkt-stachelrochen und eine schildkröte! geilomat! tadaaaaa

cheers from paradies!

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespannt, was du von der Nacht bei den Rangers auf Apo berichtest.....
    LG JO

    AntwortenLöschen
  2. Schön immer von euch zu hören. Gent acht auf euch. Drück euch. Eure Birgit

    AntwortenLöschen