Donnerstag, 29. März 2012

Auf auf nach Baringo!

Meine lieben Leser!
Wir brechen nun heute nach Baringo auf. Wie wir ab dort mit dem Internet verbunden sein werden, ist kaum vorhersehbar. Es könnte also sein, dass man die nächsten zwei Wochen kaum etwas von uns hört.
Entsprechend muss ich leider auch unsere beiden Familien enttäuschen: die monatlichen Postkarten werden einmal aussetzen müssen. Erst gab es in Addis keine neuen Bilder, dann hatten wir kein Internet, nun hatten wir ein Problem mit dem Versendungssystem, das auf einmal unseren Benutzernamen nicht mehr kennt.. Das tut mir sehr Leid!

Damit Ihr alle derweil aber zumindest etwas zum anschauen habt, haben wir eben noch die Bilder von unserem gestrigen Ausflug in den Hells' Gate Nationalpark hochgeladen. Es handelt sich dabei wohl um den einzigen Park in Kenya, den man nicht nur per Auto erkunden kann.
Es war wirklich spannend auf einem Fahrrad  zwischen den Tieren herumzugurken. Leider waren weder die geliehenen Räder, noch die Strasse wirklich gut (wobei wir von letzterem nun wirklich schon wesentlich schlimmere gesehen haben ;) .. weswegen mir heute enorm der Hintern schmerzt.

Glücklicherweise ist das menschliche Hirn aber derart angelegt, dass man sich immer viel besser an die positiven Aspekte erinnert. Und die Photos unterstützen das ja noch ;) Bitte sehr:
https://picasaweb.google.com/105065824181533692729/2012_03_26_HellSGateNationalpark

Ich sende die besten Wünsche ins inzwischen auch wieder warme Europa.
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar posten