Mittwoch, 18. Januar 2012

Lebenszeichen

Hallo allerseits!

ja! es gibt mich noch!
und ja! ich poste auch bald mal wieder ausführlich.

über silvester hatte ich leider keinen zugriff auf meinen blog, dann waren wir 2 wochen unterwegs, ohnt internet und co. heute abend bekommen wir unser netbook wieder. darin warten bereits 3 Seiten Bericht. Es fehlt darin wiederum aber noch einiges.. Aber ich gebe mir Mühe und schreibe Euch hiermit hauptsächlich das Folgende:
es geht mir gut
es gibt mich noch
ich habe Euch nicht vergessen
und
bald kommt mehr!

bis dahin viele liebe grüsse, mal wieder direkt aus addis..
anma anner

Kommentare:

  1. Haallo Anna,

    habe heute morgen in den Nachrichten gehört, daß in Athiopien Deutsche überfallen wurden.... da hab ich an Dich gedacht. Schön also von Dir zu lesen:-)habe noch nie in einem Blog geschrieben - also mal sehen wie das so geht.

    Gruß Martin Knörnschild

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna

    Beruhigend hier von dir zu lesen...
    Weiß ja nicht ob ihr die Meldung auch mitbekommen habt wegen den Touris im Norden. Hab mir da fei scho Sorgen gemacht :-)

    Greetz Marc

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martin, dein Post kam bestens an. Vielen Dank und keine Sorgen! Das ganze war ausserhalb in der Wüste und keiner von uns war in der Nähe. Und.. Äthiopien ist nicht so unsicher wie das aus der Ferne manchmal scheint.
    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen