Dienstag, 24. Januar 2012

arrived in Djibouti

jetzt wollte ich doch endlich mal bloggen was so los ist.. und dann ist aber gott und die welt online und ich bin zum ersten mal seit weg mit ner gescheiten internet verbindung online. und flupps ist es halb eins, der andere schläft bereits und ich bin immer noch nicht dazu gekommen zu schreiben. ich verschiebe es ergo auf morgen und erzähle nur so viel:
wir sind in djibouti und sie haben wirklich (fast) die steinhäuser, von denen ich vor ein paar tagen geträumt habe. spannende stadt. ganz anders als addis und beginne es zu mögen. gestern fand ich das noch nicht aber heute dafür sehr - mal sehen wie ich es morgen finde ;)

mir geht es blendend und ich versuche bald mehr zu schreiben!
bis dahin drei photos von den bale mountains..

1. ein Nyala live und in farbe. herzklopfen pur, bis man merkt, die haben mehr angst vor uns als wir vor ihnen (theoretisch) :D
 2. die bale-crew.. johni, dani, elias, anna
 3. die crew auf tour und ganz nah dran :)

1 Kommentar: