Sonntag, 22. April 2012

habe gerade zeit...

...und dachte ich bring mal so ein paar Informationen, dass Ihr besser "mitfühlen" könnt:

- es ist etwas über 20 Grad warm, aber hier ist gerade die kleine Regenzeit und somit gibt es jeden Tag zwei oder drei Stunden Regen. Wenn man Glück hat, fallen die auf die Abendstunden. Da es hier um 6 bereits Dunkel wird (und das enorm schnell), stört einen der Regen dann auch nicht, da man sich sowieso drinnen aufhält.

- ich hatte ganz vergessen zu erzählen: am lake turkana fanden wir versteinerte Bäume. das ist mal ein komischer Anblick! EIndeutig grosse Exemplare, die scheinbar umgefallen und dabei zerbrochen sind. Also liegen überall so riesen Stamm-Stücke, die bei genauerer Betrachtung aber Steine sind... hö?!! .. !

- gestern gabs fondue. und heute ist mir schlecht

- Danis Blog ist nun auch verlinkt (sagte ich das bereits?) oben rechts findet ihr einen link, der Euch direkt zu ihm leitet. Aber nur was für solche, die auch mal etwas Englisch lesen möchten.. ;)

Happy Sunday!

Keine Kommentare:

Kommentar posten