Donnerstag, 13. Oktober 2011

vorgestern in zwei monaten..

vorgestern in zwei monaten..
am 11.12. um 18:05 geht mein Flug. In zwei Monaten bin ich also schon weg. Das ist gar nicht mehr so lange, aber es ist noch so unheimlich viel zu tun bis dahin.. Vor allem alle nochmal gaaaaanz viel sehen. Zum Glück realisiert mein Hirn das alles überhaupt nicht. Sonst würd ich schon jetzt dauernd heulen, weil ihr mir fehlt :D ...

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich und die Leerung der Wohnung macht Fortschritte, was die ganze Vorbereitung auch leichter macht.
Da es aber trotzdem noch viel Arbeit ist, verdamme ich mich dazu Montag bis Donnerstag Abende daheim zu verbringen. Besuch erwünscht. Wer meine Adresse nicht hat, darf gerne über Gesichtsbuch oder SMS nachfragen. Bier mitbringen erwünscht ;) .. Der Kühlschrank ist nämlich leer. Aber um 10 ist rausschmiss, weil arbeiten muss ich trotzdem noch ..

Soweit in Kürze, als Beginn, zur Eingewöhnung für Euch, für mich und.. Nein, ich glaub eigentlich hauptsächlich für mich. Auch Schreiben will geübt sein.
A propos: am Sonntag, diesen, den 16ten ist nochmal Klappe - siehe Gesichtsbuch Event. Ich wünsche mir zahlreiches Erscheinen!

good night :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten