Dienstag, 21. Februar 2012

GESCHENKEGESCHENKEGESCHENKE :D



„Sie haben Post“

Ein riesengrosses Paket trudelte gestern bei mir ein. Ganz gross und ganz toll und überhaupt die erste Post seit 2.5 Monaten :o)

Und nachdem ich den Klebestreifen gelöst und den Deckel das erste Mal gehoben hatte, musste ich ihn direkt wieder zuschlagen. SO VIEL BUNT! :D
Mein Reparierkönig fand mich wahrscheinlich ein bisschen komisch, wie ich da gnomenhaft vor einem hellblauen Päckchen sass und mich nicht mehr einbekam. Aber es ist auch zu schön. Und so viele Süssigkeiten! Und ein Biene Maja Heft mit Rennschnecken! Und eine „Schöne Woche“, damit ich mich endlich mal bilde und weiss was so Wichtiges passiert.. Und eine Neon (für wirklich Interessantes). Und noch ein Geburtstagsgeschenk (woher wusstest Du wie toll ich diese Shirts finde?) Und Schockolade mit diesen KnisperDingern drin, die im Mund explodieren (OOOOOOOOBERGUT)!! Und überhaupt. Und zwei total süsse Karten. Und und und und…

Liebe Birgit, liebe Nicole… Ihr habt mir eine RIESEN Freude gemacht!!! Vielen Vielen Vielen lieben unheimlich von Herzen kommenden riesen grossen DANK J


Dank ausserdem auch an Katja, für die Geburtstagsgeschenke, die Kiki mitbrachte und den tollen Dosen-Kuchen! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Und jetzt kann ich mit Fug und Recht behaupten im Fernen Äthiopien echte Schwarzwälder Kirschtorte gegessen zu haben. Das soll mir mal einer nachmachen :D

Und nochmal Dank an Kiki! Für den Schal, damit ich mich nicht mehr so verbrenne und die ganzen vielen anderen Kleinigkeiten. Und die Grossigkeit des Besuchs eben auch nochmal. Das kann ich gar nicht oft genug sagen J

Und im vollen Wissen, dass er es nicht mögen wird, das Folgende hier stehen zu sehen, auch noch einen grossen Dank an den Mann, der Schuld an allem ist – das ich weg bin, dass ich Heimweh habe, dass ich braun bin, kurzgeschorene Haare habe (die gerade echt wieder lang sind).. An den Mann, ohne den ich mich in jedem zweiten Hotel mit nicht funktionierenden Duschköpfen, Toilettenspülkästen und Satellitenempfangsgeräten rumschlagen müsste. An jenen, neben dem ich derzeit jeden Morgen aufwachen darf, mit dem ich mich nicht immer hunderprozent verstehe, aber ohne den irgendwie auch alles blöd wär ;o) – Danke! Und PS: Happy Birthday :-D

1 Kommentar:

  1. Tolltolltoll. Danke lieber Zoll dass dues der Anna überlassen hast und sich die Anna so doll freuen konnte.
    Küsschen

    AntwortenLöschen